Leistungen und Preise:

Nach einem ausführlichen Telefonat, in dem du mir deinen aktuellen Zustand mitteilst, finden wir einen möglichst zeitnahen Termin.

In unserem persönlichen Erstgespräch kannst du noch einmal deinen genauen Engpass erläutern. Gerne kannst du Arztberichte etc. hierzu mitbringen. Dann erkläre ich dir, wo die Schmerzen höchstwahrscheinlich ihren Ursprung haben. Gemeinsam erarbeiten wir durch Engpassdehnungen, Osteopressur (light) und Faszienrollmassage neue Bewegungsspielräume. Hierbei wird dein Körper gefordert und gefördert. Eine optimale Balance, die dich Schritt für Schritt in ein leichteres, bewegliches Leben führt.


Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist eine reine Privatleistung. Das Kennenlernangebot in Marienheide kostet 90,- pro Anwendung.



Eröffnungsangebot für Marienheide

YES L & B Faszienrollkurs


Start: Mittwoch, 10. April 2024 um 17:45 Uhr. 5 Einheiten zu je 1,25 Stunden. Die Kursgebühr beträgt 90,-.

Die ersten drei Anmeldungen erhalten ein Faszienrollset von L&B gratis dazu!

Wir wandern mit den Faszienrollen nach L & B durch den ganzen Körper. Gerne können wir auf deinen individuellen Engpass eingehen.






Rechtlicher Hinweis
Ich arbeite mit Techniken der "Liebscher und Bracht Methode". Ich kümmere mich damit um auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.